Kurse

Übe Yoga in einem geschützten Raum in angenehmer Atmosphäre und Gruppengröße – das ist deine Zeit nur für dich.

Hatha Yoga am Abend

Ich freue mich, euch wieder persönlich vor Ort im Yogaraum in Bestensee zu begrüßen.

Zur Zeit gilt in Brandenburg im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie die 3G-Regel. Das heißt, um teilnehmen zu können, müsst ihr getestet, geimpft oder genesen sein und dies entsprechend nachweisen können.

Hier noch ein paar allgemeine Informationen:

  • Bitte kommt in bequemer Kleidung. Es besteht auch die Möglichkeit, sich vor Ort umzuziehen.
  • Matten, Decken, Kissen und Hilfsmittel sind im Raum vorhanden, ihr könnt euch bei Bedarf auch gern eine eigene Matte, Decke usw. mitbringen.
  • Neueinsteiger sind herzlich willkommen.

Termine und Infos:

Mittwochs 19:30 in Bestensee

Dieser Kurs ist als Präventionskurs zertifiziert. Du kannst dir deine Teilnahme von deiner Krankenkasse bezuschussen lassen, wenn du eine 10er Karte erwirbst und an mindestens 8 von 10 aufeinanderfolgenden Terminen teilnimmst.

Kurskalender

Hier kannst du per Paypal zahlen: Wähle dein Produkt:

Kursort

Yogaraum im Vereinshaus Bestensee
Waldstraße 31
15741 Bestensee