Präventionskurs

Der Yogakurs in Bestensee ist als Präventionskurs zertifiziert.

Was bedeutet das?

Wenn du den Kurs mit 10 x 90 Minuten abschließt, kannst du eine Erstattung bzw. einen Zuschuss zur Kursgebühr von deiner gesetzlichen Krankenkasse bekommen. Über die Regelungen, die für dich zutreffen, informierst du dich am besten direkt bei deiner Krankenkasse.

So einfach ist es:

  1. Du erwirbst bei mir eine 10er Karte für den Kurs Mittwochs 19:30 Uhr in Bestensee.
  2. Du nimmst möglichst an 10 aufeinanderfolgenden Terminen am Kurs teil, mindestens jedoch 8 mal in diesem Zeitraum.
  3. Du bekommst von mir eine Teilnahmebescheinigung, in der ich bestätige, dass und wie oft du an dem Kurs teilgenommen hast.
  4. Du trägst deine persönlichen Daten auf der Teilnahmebestätigung ein und reichst sie bei deiner gesetzlichen Krankenkasse ein – gängigerweise via Internet.
  5. Deine Krankenkasse erstattet dir daraufhin den entsprechenden Betrag oder Anteil.

Los gehts:
Hier findest du alle weiteren Informationen. Melde dich gleich an!