Neuer Internetauftritt: www.dayadeviyoga.de

Juhuuuu – Meine Internetseite www.dayadeviyoga.de hat nun ein neues Gesicht.

Ich freue mich, euch den neuen Internetauftritt von www.dayadeviyoga.de vorstellen zu dürfen. Hier findet ihr neben Neuigkeiten wie immer alle wichtigen Informationen zu Kursen und Workshops.

Zum Yoga anmelden könnt ihr euch über den Kurskalender. Hier wählt ihr den Termin und anschließend das Produkt. Die Buchung erfolgt über fitogram. Wenn ihr neu hier seid, registriert ihr euch einmalig bei fitogram und schon kann es losgehen.

Neu auf der Webseite ist ein kleiner Shop. Hier findet ihr nochmal alle Produkte für die Buchung von Yogastunden. Außerdem könnt ihr hier mein handgemachtes Festes Shampoo bestellen und vielleicht künftig noch andere tolle Dinge…

Und nun viel Spaß beim Entdecken!