Weihnachtsaktion 2021

Festes Shampoo kaufen und an UNICEF spenden für die Kinder in Afghanistan

Berichte über die Lage der Kinder in Afghanistan haben mich zutiefst berührt und erschüttert. Kinder hungern und frieren, die medizinische Versorgung kann nur schlecht gewährleistet werden. Einen Einblick über die derzeitige Situation von Kindern in Afghanistan bekommst du auch hier oder hier.

Ich möchte gern mit einer Spende an die UNICEF Kindernothelfe Afghanistan helfen. Machst du mit? Zusätzlich zu meiner persönlichen Spende werde ich bei deinem Kauf eines festen Shampoos in meinem Shop 80% des Erlöses an UNICEF spenden (so lange der Vorrat reicht).

Neben deiner Unterstützung der Kinder in Not kannst du gleichzeitig die Umwelt schützen, da Ressourcen geschont werden, wenn du beim Haarewaschen festes statt flüssiges Shampoo verwendest. Du kannst das Shampoo auch wunderbar zu verschiedenen Anlässen verschenken.

Ich freue mich auf deine Unterstützung und auf deinen Kommentar.

Natürlich kannst du auch direkt spenden, zum Beispiel über UNICEF oder andere Hilfswerke.

Dir und deinen Lieben wünsche ich eine gesunde und gesegnete Advents- und Weihnachtszeit.